Juhuuu!!! Meine Bilder sind da


Endlich! Meine Leinwandbilder dürfen das Treppenhaus verschönern. Ich freu mich!

Sämtliche Bilder hier im Hotel Riesenbeck handeln von mediterranen Gefäßen, Landschaften und Gebäuden. Dabei wohnen wir doch so schön hier. Wir haben den Kanal mit dem nassen Dreieck, die Surenburg, Den Ausläufer des Teutoburger Waldes, etliche Wander,- Reit,-und Fahrradwege. (Hermannweg, Teutoschleife, und und und. Da habe ich mir gedacht ich mache einfach selber Bilder. Und damit meine Gäste auch wissen. dass es in der Nähe ist, habe ich es auch gleich mit drauf geschrieben. # karla kolumna:-)


Hallo Riesenbeck!
Was passiert heute?
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
Hotel Riesenbeck_bearbeitet.jpg

Hotel Riesenbeck (Stadthotel Riesenbeck)

Hannes Lammers

Sünte-Rendel-Straße 5

48477 Riesenbeck

+49(0)5454 3969895

info@hotel-riesenbeck.de

© 2017 Hannes Lammers