top of page

Wir bauen um 

ES WIRD TOLL WERDEN 

Hotel Riesenbeck Umbau (5).jpg

Wir lieben Hotel

Wir tun, was wir tun. Und das sehr gerne.

Wir wollen zukunftsfähig sein und wachsen mit euch und den neuen Ansprüchen eines individuellen Hotels. Wir wollen modern sein, ohne den Charme der damaligen Zeit zu verlieren. Wir möchten familiär sein ohne aufdringlich zu wirken. Wir möchten immer für euch da sein ohne ständig präsent zu sein und Serviceleistungen erbringen ohne "ein Korsett an Statuten".

 Kurz gesagt: Wir möchten Gastgeber und für euch ein Stückchen Zu Hause zu sein . 

Deswegen haben wir uns entschlossen, dem Hotel Riesenbeck ein neues Konzept und ein neues Gesicht mit mehr Kapazitäten zu geben.

Jetzt und danach

Hotel Riesenbeck Alt Riesenbeck (17).jpg
Hotel Riesenbeck Alt Riesenbeck (16).jpg
bottom of page